Yamato | Mehrkopfwaagen

"Weighing Solutions | Industrie"

Yamato von Anfang an.

Seit vielen Jahren begleiten wir den 7-sprachigen Webauftritt von Yamato-Scale. Das Facelift gab dieser umfangreichen Webpräsenz durch frische Typographie und noch klarerer Webseiten-Struktur deutlich mehr an Wertigkeit. Das CMS (Content-Management-System) WordPress ermöglicht es dem Kunden seine Inhalte selbst zu pflegen und immer aktuell zu halten.

Yamato als großer Aussteller auf der Interpack (Düsseldorf).

Die Webpräsens diente zur Interpack der aktiven Einladung von Interessenten. Direkt über die Startseite und über eine gut eingesetllte AdWords-Kampagne führte dies zum einschlagenden Erfolg. Der sortierte technische Aufbau und die ideal abgestimmten Inhalte positionieren diese Internetpräsenz bei Google fast schon permanent auf der ersten Suchergebniss-Seite – Ein Traum für jedes SEO-Consulting. Probieren Sie es gerne aus mit dem wichtigsten Schlagwort eines Weltmarktführers aus dieser Branche: „Mehrkopfwaagen“.

Unser Auftrag:

Realisation. Technik-Support. Umsetzung. Programming. typo3-Realisation. Facelift (Re-Design). Multi-Language. u.v.m.