Easy Restaurant – Startpaket

Restaurant - Liefer- und Reservierungssystem

Das Liefer- und Reservierungssystem von bytecity verhilft Ihrem Restaurant die Umsätze zu erhöhen und mehr Kunden zu erreichen. Das System kann mit Facebook verbunden werden und unterstützt auch die Zahlung per PayPal. Im Backend zeigt Ihnen das System Statistiken über Ihre verkauften Produkte und Zutaten. Das System ist sehr Flexibel und ist für Lieferdienste wie Pizzerien, Grillstuben usw. perfekt zugeschnitten.

Schon ab € 799,- mit SSL Zertifikat und eigenem vServer (€ 59,- monatlich)

easy2

Programmfunktionen

  • Produkteingabesystem
    • Kategorien (Sortierbar), Produkte, Angebote, Zutaten, Extras
  • Gutscheincodes (Voucher)
  • Tischreservierung
  • Für den Kunden
    • Größen, Garstufen und Extras auswählbar (Mit Bildern)
    • Hinweise zum Produkt bei Bestellung übermitteln (Sonderwünsche)
    • Wunschliste pflegen und Bestellhistorie einsehen (Nur mit Login)
    • Login / Registrierung über Facebook möglich
    • Liefern lassen oder bestellen & abholen
    • Anfahrtsbeschreibung mit Google Map
    • PayPal & Zahlung bei Lieferung / Abholung
    • Kontaktformular
    • Facebook, Twitter & Google+
    • Responsive Design (PC, Smartphones & Tablets)
    • E-Mail Bestell-Bestätigung
  • Verkaufsberichte und Analysen
  • Benutzerverwaltung und Bestellhistorie
  • Liefergebühren und Liefergebiet einstellbar (Entfernung)
  • Bestellung bearbeiten per E-Mail, Easy Restaurant Backend und/oder SMS
  • Übersichtliche Bestellübersicht
  • Mehrsprachig (Übersetzungsmöglichkeit)
  • Zusätzliche Seiten möglich (CMS)

Easy Restaurant Paket-Preis

  • Startpaket–Bestellsystem

    Inkl. Installation und Konfiguration
  • einmalig
  • € 799,-

  • Hosting-Paket

    Eigener vServer, Laufzeit 12 Monate
    1 GB RAM, 4 CPUs, 50 GB Speicher
  • monatlich
  • € 59,-

  • SSL-Zertifikat

    Thawte – SSL Zertifikat für 1 Jahr
  • kostenlos
  • im 1. Jahr

Der angegebene Preis für „Startpaket – Easy Restaurant“ gilt nur in Verbindung mit dem Hosting-Paket (€ 59,00 monatl.) inkl. SSL Zertifikat und einer Laufzeit von 12 Monaten. Der Preis ohne Serverpaket und SSL-Zertifikat beträgt € 1.399,00.

Optional

  • Pflege der Kategorien und Produkte

    Bilder und Texte müssen von Ihnen geliefert werden
  • je Produkt
  • € 3,99

  • Systemschulung / Einweisung

    Produktpflege, Systemeinstellungen, Arbeitsabläufe
  • einmalig ab
  • € 199,-

  • Suchmaschinen Marketing

    Google AdWords-Start-Paket zzgl. Monats-Budget
  • einmalig ab
  • € 599,-

  • Domain (.de, oder .eu)

    Weitere Domains auf Anfrage
  • jährlich
  • € 24,-

  • SSL-Zertifikat

    Ab dem 2. Jahr beim Startpaket
  • jährlich
  • € 99,-

Alle Preise sind Brutto-Preise, also inkl. gesetzlicher MwSt.

Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookFlattr the authorEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.