Das Liefer- und Reservierungssystem von bytecity verhilft Ihrem Restaurant die Umsätze zu erhöhen und mehr Kunden zu erreichen. Das System kann mit Facebook verbunden werden und unterstützt auch die Zahlung per PayPal. Im Backend zeigt Ihnen das System Statistiken über Ihre verkauften Produkte und Zutaten. Das System ist sehr Flexibel und ist für Lieferdienste wie Pizzerien, Grillstuben usw. perfekt zugeschnitten.
Schon ab € 799,- mit SSL Zertifikat und eigenem vServer (€ 59,- monatlich)
Programmfunktionen
Easy Restaurant Paket-Preis
-
Startpaket–Bestellsystem
Inkl. Installation und Konfiguration
-
einmalig
-
€ 799,-
-
Hosting-Paket
Eigener vServer, Laufzeit 12 Monate
1 GB RAM, 4 CPUs, 50 GB Speicher -
monatlich
-
€ 59,-
-
SSL-Zertifikat
Thawte – SSL Zertifikat für 1 Jahr
-
kostenlos
-
im 1. Jahr
Der angegebene Preis für „Startpaket – Easy Restaurant“ gilt nur in Verbindung mit dem Hosting-Paket (€ 59,00 monatl.) inkl. SSL Zertifikat und einer Laufzeit von 12 Monaten. Der Preis ohne Serverpaket und SSL-Zertifikat beträgt € 1.399,00.
Optional
-
Pflege der Kategorien und Produkte
Bilder und Texte müssen von Ihnen geliefert werden
-
je Produkt
-
€ 3,99
-
Systemschulung / Einweisung
Produktpflege, Systemeinstellungen, Arbeitsabläufe
-
einmalig ab
-
€ 199,-
-
Suchmaschinen Marketing
Google AdWords-Start-Paket zzgl. Monats-Budget
-
einmalig ab
-
€ 599,-
-
Domain (.de, oder .eu)
Weitere Domains auf Anfrage
-
jährlich
-
€ 24,-
-
SSL-Zertifikat
Ab dem 2. Jahr beim Startpaket
-
jährlich
-
€ 99,-
Alle Preise sind Brutto-Preise, also inkl. gesetzlicher MwSt.